Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Winterfreunde,

 

leider müssen ja die Skikurse in diesen Weihnachtsferien ausfallen, was wir alle sehr sehr schade finden.

Nichtsdestotrotz sind wir natürlich stetig dran, alternative Lösungen zu finden, um unsere Kurse entsprechend den Richtlinien durchführen zu können.

Dass sich das aufgrund der ständigen Änderungen und der immer wieder neuen Verschärfungen äußerst schwierig gestaltet, ist euch sicher klar.

Im Endeffekt haben wir es nicht in der Hand, ob es uns erlaubt sein wird oder nicht.

Was wir allerdings in der Hand haben ist unser Engagement und unser Wille, sofern es uns irgend möglich ist, unsere Skikurse durchzuführen.

Selbstverständlich hat die Gesundheit von uns allen dabei die oberste Priorität!

Ich hoffe, dass wir in diesem Winter nochmal mit euch und euren Kindern zusammen im Schnee unterwegs sein können!

 

Wie es in dieser Saison weitergeht werdet ihr immer zeitnah hier auf der Homepage und über die bekannten Kanäle erfahren.

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr!

 

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für euch da.

 

Winterliche Grüße

Christine Offinger

Abteilungsleiterin